Dienstag, 29. September 2009

London!

I! am! flying! to! London! So happy to meet my good old friend M. there. I am staying from Friday until Sunday and have created a Google Map to plan my trip but I can already tell I will only visit a third of these places. I would be very happy to get some tips on where to go / what to see / where to eat from you.

Ich! fliege! nach! London! Und bin so glücklich dort meine gute Freundin M. zu besuchen. Ich bleibe von Freitag bis Sonntag und habe mir eine Google Map angelegt um die Reise zu planen, weiß aber eigentlich jetzt schon, daß ich nur ein Drittel vom Geplanten schaffen werde. Über Tipps, wo ich hingehen / essen / was ich anschauen sollte, würde ich mich freuen.


London auf einer größeren Karte anzeigen

3 Kommentare:

M. hat gesagt…

Borough Market is a must!Pencil it in.

Lars hat gesagt…

Ich war gerade vor ein paar Wochen in London und habe meine öko-fairen Entdeckungen bei korrekte-klamotten.de gebloggt:
http://korrekte-klamotten.de/gruenewiese/oko-faire-entdeckungen-in-london/

Nach London kommt mensch übrigens auch superschnell mit dem Zug durch den Tunnel (z.b. 6 Std. ab Köln). Teuer ists auch nicht. Ich habe für hin und zurück zusammen 130 euro bezahlt.

Ressourcenmäßig ist ein Flug ein Vielfaches von dem, was du in mehreren Jahren öko- statt konventioneller Kleidung shoppen einsparen kannst.
Bitte nicht als erhobenen Zeigefinger verstehen! Ich habe es mit meinem Flugboykott auch sehr leicht, da ich mich in Flugzeugen total unwohl fühle ;)

Annette hat gesagt…

@ Lars: habe auch Flugangst und versuche sonst Flüge zu vermeiden. Ist halt nicht immer einfach, das öko-korrekte Leben.